top of page
Hintergrund_Seife_edited.jpg

Über Vjola

Wie "Vjola" in mein Leben kam.

Als ich vor vielen Jahren eine Dokumentation über Pflegeprodukte sah, war ich erschüttert, zu erfahren, wie viele Produkten Microplastik enthalten. Auf der Suche nach Alternativen stieß ich auf das alte Kulturgut, die Seife.
Ich besuchte Kurse und Workshops, um meine eigene Seife zu sieden, Cremen, Körperlotionen und Deos herzustellen.
 Zu wissen, was in meinen  Seifen und Pflegeprodukten verarbeitet ist und selbst zu entscheiden, welche Rohstoffe ich dafür verwende, gibt mir ein gutes Gefühl. Das Spielen mit Düften ist für mich ein "sinnliches Erlebnis".

 Nun ist es soweit und ich freue mich sehr, dir meine

Seifenmanufaktur "VJOLA" vorzustellen.

Für alle handgesiedeten Seifen und Pflegeprodukte verwende ich ausschließlich hochqualitative Öle und Fette aus kontrolliert biologischen Anbau. Auch bei der Verpackung lege ich großen Wert auf nachhaltige und ökologisch abbaubare Materialien.

Lasst uns gemeinsam ein Stück für unsere Umwelt tun.

Telefon

+43(0) 699 1142 5767

E-Mail-Adresse

bottom of page